Nach einem gelungenen Messeauftritt auf der IFAT im Mai, durften wir für unseren Kunden EagleBurgmann Germany GmbH & Co. KG auf der ACHEMA (10.-14. Juni 2024) mit fast 190 m² wieder einen beeindruckenden Messestand umsetzen.
Doch was genau hat es mit der Sichel am Messestand auf sich?
Unser Gestaltungselement: BRUNS Messebau integrierte das Key Visual, die Sichel, aus der aktuellen Marketing-Kampagne von EagleBurgmann nahtlos in das Messestanddesign. Die Exponateinseln zu den Schwerpunktthemen Digitalization, Sustainability und Innovation wurden durch die 3,5 m hohen Sicheln dargestellt.
Ein echtes Highlight: Unser vollständig digital gedruckter Boden, der die Sichelwände nahtlos fortsetzte und so für ein beeindruckendes Gesamterlebnis sorgte.
Entlang der Sicheln und vorbei an der Infotheke kamen die Besucher in den großzügigen und gemütlichen Cateringbereich, der keine Wünsche offenließ. Dieser Bereich war von bayerischer Gemütlichkeit geprägt und betonte mit frisch gezapftem bayerischem Bier und einer Kuh-Grafik die regionalen Wurzeln von EagleBurgmann.
Die Grafik der „Aggregatzustände“ zog sich als verbindendes Element durch den gesamten Messestand – auch auf der halbtransparenten Wand im Cateringbereich.
Es war uns eine große Freude, mit EagleBurgmann dieses tolle Standkonzept umzusetzen.