DST Defence Service Tracks GmbH
Showroom, Remscheid
Für die DST Defence Service Tracks GmbH schuf BRUNS einen rund 25 m2 großen internen Showroom um für Kunden und Besucher ein perfektes Ambiente zur Präsentation und Inszenierung der eigenen Marke zu schaffen.
Der Markenraum bietet die Möglichkeit neue sowie bestehende Exponate in Szene zu setzen und dem Publikum vorzustellen. Dafür wurde ein individuelles Podest entwickelt, das optisch an ein Panzerlaufwerk erinnert und somit die Produktwelt von DST repräsentiert.
Weitere gestalterische Elemente wie der Kettenvorhang und die Wandverkleidung, verweisen auf das Thema Panzerketten. Sie helfen dem Besucher schon beim Betreten des Raums zu begreifen und zu erfahren wofür DST steht. Die blauen Farbakzente auf den gläsernen Sideboards nehmen die CI Farben auf.
Der Empfangsbereich eignet sich dank seines Self-Catering-Units auch für offizielle Stehempfänge. Die einladende Lounge mit Sofa und Sitzgelegenheit in den CI Farben von DST sorgen für eine gemütliche Atmosphäre und laden dazu ein, auch kleinere interne Meetings abzuhalten.
Das Konzept inszeniert sowohl die Marke als auch die Produkte und macht deutlich, dass ein Markenraum auch auf kleiner Fläche perfekt gelingt.