• Messestand Ferdinand Menrad Bruns Messebau

    Wir schaffen Raum

    für Kommunikation.

  • Messestand Ferdinand Menrad Bruns Messebau

    Wir schaffen Raum

    für Kommunikation.

  • Messestand Ferdinand Menrad Bruns Messebau

    Wir schaffen Raum

    für Kommunikation.

  • Messebau

    Wir schaffen Raum

    für Kommunikation.

  • Messestand Ferdinand Menrad Bruns Messebau

    Wir schaffen Raum

    für Kommunikation.

  • Messebau

    Wir schaffen Raum

    für Kommunikation.

  • Messestand Ferdinand Menrad Bruns Messebau

    Wir schaffen Raum

    für Kommunikation.

  • Messestand Ferdinand Menrad Bruns Messebau

    Wir schaffen Raum

    für Kommunikation.

  • Messestand Ferdinand Menrad Bruns Messebau

    Wir schaffen Raum

    für Kommunikation.

Ferdinand Menrad GmbH + Co. KG zusammen mit Italia Independent

opti, München

 

Italia Independent, adidas und MENRAD the Vision stellten auf der OPTI die neue Eyewear Kollektion vor.

Unsere Aufgabe bestand daher darin den Messestand so zu gestalten, dass beide Bereiche visuell klar vom Besucher wahrgenommen werden können. 

 

adidas präsentierte sich in einem separaten doppelstöckigen Bereich, der klar die Farb- und Bildwelt in Betonoptik und Blau des Unternehmens aufgriff. Der Bereich wirkte jung, urban und frech.
Der Bereich von Menrad schloss sich daran an, wurde gestalterisch aber klar abgetrennt. Hier setze man passend zur Produktpalette auf eine elegante und klassischere Farb- und Formsprache. 

Räume erzählen Geschichten. Denn erst im Raum wird eine Idee oder eine Marke fühl- und erlebbar. 

Skizze: adidas, Italia Independent und MENRAD the Vision auf einem Stand vereint. 

Konzept und Skizze: Florian Zillich Design